Freitag, 5. April 2013

Blogvorstellung

Ein toller Blog! Die Posts sind schön abwechslungsreich,
ich persönlich bin ja kein Fan dieser Blogs, in denen es schlicht und
einfach um Mode geht, und nicht mehr.

Kritikpunkt: Die Kamera macht tolle Fotos! Da würde ich
mich sehr über etwas anspruchvollere Fotos freuen.. ;)

Die Bilder gefallen mir echt gut. Selbst wenn die Kamera nicht die
beste ist, wird das Motiv super in Szene gesetzt! Auch der Blog an
sich gefällt mir gut, es macht Spaß, ein wenig zu lesen und sich
die Fotos anzuschauen.

Kritikpunkt: Das darf ich eigentlich gar nicht sagen. Mir fehlen die
Hunde. Wieso meldet sich zur Blogvorstellung denn kein Hundeblog an? :o


Ein wunderschönes Mädchen mit wunderschönen Fotos.
Gefällt mir sehr gut! Und selbst ich habe den ein oder anderen
Mode-Beitrag überflogen, es ist einfach sehr toll geschrieben!

Kritikpunkt: Ja, hier fehlt mir leider die Abwechslung. Es geht meistens nur darum,
was sie sich gerade gekauft hat. Trotzdem ein schöner Blog. :)

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass den Lesern selber Fragen gestellt
werden. Außerdem ist hier wieder sehr viel Abwechslung drin, auch,
wenn mir immer noch die Hunde fehlen. *seufz* Ist meiner Meinung
nach ein super Blog und deswegen einen Klick würdig. ;)

Kritikpunkt: Ich finde, das ist immer Geschmackssache. Die Musik
zum Beispiel trifft nicht so sehr meinen Geschmack, was andere aber
wieder komplett anders sehen können. Ist demnach auch kein 
richtiger Kritikpunkt. ;)

Ich muss sagen, es ist ein Blog auf dem man gerne eine halbe Stunde verweilt.
Hier findet man verschiedene Buch- und Filmrezensionen, Rezepte,
und noch mehr. Kann ich wirklich nur empfehlen. :)

Kritikpunkt: Da muss ich echt suchen. :)

Ein Blog mit allem möglichen, wie ergreifende Bilder, aber auch
Vorstellungen von Nagellack etc. Ich glaube, noch nie einen Blog
gelesen zu haben, auf dem sich jemand
so viele Gedanken um einzelne Bilder macht.

Kritikpunkt: Die eigenen Bilder haben mangelnde Qualität.
Trotzdem finde ich, nur dafür brauch man sich keine
Kamera zu kaufen, die ja nicht immer ganz billig sind. ;)

Ich folge diesem Blog selbst, und das nicht ohne Grund.
Man erfährt hier viel, ich habe mich vorher immer gefragt "Wieso
hat man Muttermale?", dann habe ich mir den Blog angesehen und
wusste es. Ein wirklich toller Blog der hoffentlich noch lange
bestehen bleibt.

Kritikpunkt: Die Möglichkeit, einen Begriff in ein Suchfeld eingeben zu können,
um den Artikel zu finden, den man braucht, wäre sehr hilfreich. Sonst keine Makel. :)

Kätzchen! Ja, Aileen freut sich immer, wenn sie
Tiere zu sehen bekommt. Hier im Zusammenhang mit
Fotografie, das fand ich sofort super. Es sind noch andere tolle
Fotos dabei, die auch Atmosphäre ausstrahlen. Ein super
Blog!

Kritikpunkt: Aileen braucht etwas mehr Tierfotografie. :)
(Wieso rede ich von mir in der 3. Person?)

Wieder ein Fotoblog, juchu! Die Fotos sind auch alle echt
schön. Unspektakuläre Dinge sind echt schön in Szene gesetzt. :)

Kritikpunkt: Leute, ich werde nie darüber hinweg kommen. Wieso
interessiert sich keiner von euch für Tierfotografie? Ohne Tiere
macht Fotografieren doch gar keinen Spaß! :D

Viel kann man über den Blog eigentlich noch gar nicht sagen,
da es noch nicht viele Einträge gibt. Was ich aber sehe, gefällt mir
gut. Und soweit ist es auch noch nicht schwer zu lesen. :)

Kritikpunkt: Über etwas mehr Inhalt würde ich mich freuen. ;)

3 Kommentare:

  1. Oh wow! Vielen Dank! Ich bin ein bisschen sprachlos. ^^ So liebe Worte und keine Kritik? Das ist das wundervollste Kompliment <3 Ich danke dir. Und das Bild gefällt mir richtig gut :)
    Fühl dich mal von mir gedrückt ^^
    Und ich muss dir Recht geben: Zur Fotografie gehören auf jeden Fall Tiere ^^ Ich liebe Tierfotos <3 Auf meinem Blog gibt es zwar nur einen Post zu meiner verstorbenen Katze, aber immerhin ;)
    Ich freue mich schon auf besseres Wetter und den ersten Zoobesuch des Jahres :D Natürlich mit Kamera unter'm Arm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein RIESEN Dankeschön an dich! <3 Ich kann dir versprechen es kommen bald noch mehr Fotos von meinen Herzis! :3 Kritik finde ich immer gut. ^-^ Ich finde, wenn es keine Kritik gibt macht man irgendwas falsch. Denn niemand ist perfekt und man kann immer etwas verbessern. :) Liebe Grüße, Lea.<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung, und deine Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen :-)

    AntwortenLöschen